BFHL Serverstats
Schaut rein, hier könnt Ihr euch in Ruhe alle Stats anschauen :D Spielt auf unseren Ranked Servern und spielt eure Stats!
Cola mit Kick
Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind. Doch jetzt haben wir von nineshapes etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden!
9S mit neuer Homepage
Es ist soweit wir haben ab sofort eine neue Werbepräsenz. Neue Features, Module, etc. erwarten euch.. Endlich ist es soweit! Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von nineshapes.eu Voller Freude dürfen wir bekanntmachen, dass Euch ab sofort viele neue Features, Specials und noch vieles Mehr erwarten.
Sie befinden sich hier:   Partner
Partner - Liste
Unsere Partner

ALL INKL.:
ALL INKL.com ALL INKL.

Egal ob private Homepage, professionelle Business-Webseite oder leistungsstarker Online-Shop: Wir haben für alle Bedürfnisse die passende Webhosting-Lösung.


xeon-hosting:

qpad-germany:
qpad-germany qpad-germany

test


PD Gaming-Haus:
Playing-Ducks e.V. Gaming-Haus Playing-Ducks e.V. Gaming-Haus

Kommt.


Partylite:

Partner:

kingofkey:

Hogibo:

HeiperLan House:
HeiperLan House HeiperLan House

Das Heiper LAN House versteht sich als Ort für leidenschaftliche Computerspielerinnen und -spieler. Ob in Bootcamps oder ein Wochenende gemeinsam mit Freunden einfach daddeln und quatschen - das Heiunzählige Teams oder ganze Clans für Wochenenenden oder auch länger ins Heiper LAN House eingebucht. Mit Haus 1 wurde zunächst Begonnen. Dort waren 26 LAN-Plätze vorgesehen. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass ein reines LAN-Haus nicht am Puls der Zeit war. Für entspanntes Training ist zwar nur wenig Schlaf notwendig, aber dafür braucht es dann auch einen separaten Schlafraum. Dazu wurde ein LAN-Raum in einen Schlafraum umgewidmet und die Anzahl der Plätze um zehn reduziert. Mit jetzt 10 festen Plätzen und einem Schlafraum sowie einem Raum der je nach Bedarf als zusätzlicher Schlafraum oder 6er LAN-Raum genutzt werdenkann, ist Haus 1 nach wie vor das Zugpferd des Projektes. Seit Juli 2010 ist neben dem großen Haus ein zweites Haus verfügbar. Etwas kleiner (6 Plätze) aber ebenfalls mit separatem Schlafraum, Küchenbereich und Bad, bietet es die perfekte Alternative, falls Haus 1 schon belegt, oder eine preislich günstigere Variante gefragt ist.Mitte 2012 wurde in Haus 1 ein full HD-Beamer und eine Leinwand installiert. Im Herbst 2012 kamen Brüstungskanäle hinzu um das Kabelgewirr zu beseitigen. Die aktuellste Investition bildet derzeit eine 5.1 Surround-Anlage von TEUFEL.


frag1:

Ckras:

blue-elph:

xilence: