BFHL Serverstats
Schaut rein, hier könnt Ihr euch in Ruhe alle Stats anschauen :D Spielt auf unseren Ranked Servern und spielt eure Stats!
Cola mit Kick
Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind. Doch jetzt haben wir von nineshapes etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden!
9S mit neuer Homepage
Es ist soweit wir haben ab sofort eine neue Werbepräsenz. Neue Features, Module, etc. erwarten euch.. Endlich ist es soweit! Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von nineshapes.eu Voller Freude dürfen wir bekanntmachen, dass Euch ab sofort viele neue Features, Specials und noch vieles Mehr erwarten.
Sie befinden sich hier:   News
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Call of Duty – Infinite Warfare: Die ersten Tests sind da
04.11.2016 um 15:13 Uhr - |9s.buzZzer|
Call of Duty – Infinite Warfare: Die ersten Tests sind da

Ab heute kann “Call of Duty: Infinite Warfare“ gespielt werden. Wer schon vor ein paar Tagen über Steam begonnen hat das Spiel herunterzuladen, kann direkt loslegen. Alle anderen stehen vor einer Installationsgröße von mindestens 74 GB. Nun gibt es die ersten Tests zum Spiel.

Bisher haben noch nicht so viele große Redaktionen einen Test parat. Einige der Seiten, die bereits einen Test veröffentlicht haben, stützen ihre Wertung ausschließlich auf ein „Call of Duty: Infinite Warfare“ Review Event.

Die bisherigen Tests zu “Call of Duty: Infinite Warfare“ im Überblick

Die bisherigen Tests lassen durchblicken, dass „Call of Duty: Infinite Warfare“ trotz des futuristischen Settings, viel mehr wie ein klassisches Call of Duty ist. Das neue Setting ermöglicht jedoch frische Story Möglichkeiten. Für einige Tester ist das ein Pluspunkt, für andere wiederum, ist es ein Grund zur Kritik, da sie sich gewünscht hätten, etwas neues für die Kampagne zu sehen.

Dieser Punkt ist jedoch Ansichtssache, weshalb es sich empfiehlt die Bewertungen selber durchzulesen. Nachfolgend findet ihr die Bisherigen Testergebnisse zu “Call of Duty: Infinite Warfare“.

Gamesbeat – 93/100
GameInformer – 9
Polygon – 8.5
Gamespot – 8
Attack of the Fanboy – 8
Destructoid – 7
IGN – “Test in Arbeit”
Eurogamer – Nur Singleplayer Kampagne, “Flach, morbide und ein bisschen stumpf”
Kotaku – Nur Singleplayer Kampagne, “Call of Duty: Infinite Warfare macht kaum etwas neu”

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.