BFHL Serverstats
Schaut rein, hier könnt Ihr euch in Ruhe alle Stats anschauen :D Spielt auf unseren Ranked Servern und spielt eure Stats!
Cola mit Kick
Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind. Doch jetzt haben wir von nineshapes etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden!
9S mit neuer Homepage
Es ist soweit wir haben ab sofort eine neue Werbepräsenz. Neue Features, Module, etc. erwarten euch.. Endlich ist es soweit! Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von nineshapes.eu Voller Freude dürfen wir bekanntmachen, dass Euch ab sofort viele neue Features, Specials und noch vieles Mehr erwarten.
Sie befinden sich hier:   News
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Rainbow Six Siege: Intro überspringen > so geht's!
19.02.2016 um 09:52 Uhr - |9s.buzZzer|
Bei jedem neuen Start von Rainbow Six: Siege auf dem PC werden Intro-Filme abgespielt, die sich normalerweise nicht überspringen lassen. In unserem Guide verraten wir euch, wie ihr mit einer kleinen Einstellung doch das Intro überspringen könnt und direkt im Taktik-Shooter durchstartet.

Rainbow Six – Siege: So überspringt ihr die Intro-Filme:

- Sucht und öffnet das Installationsverzeichnis auf eurer Festplatte, in das ihr Rainbow Six: Siege installiert habt.
- Im Installationspfad findet ihr – unter anderem einen Ordner namens „Video“ - Öffnet diesen.
- Im Ordner Video wiederum gibt es weitere Unterordner, darunter auch ein Verzeichnis namens „Startup“.
- In diesem Ordner liegt der Hund begraben. Wenn ihr also die Intros deaktiveren wollt, müsst ihr den Ordner ausschalten. Am besten macht ihr dies, wenn ihr das Teil einfach umbenennt. Lasst ihn aber an Ort und Stelle und löscht ihn nicht, da dies womöglich später noch Probleme macht.
- Ändert den Namen des Startup-Ordners in etwas eindeutiges, beispielsweise Startup_org oder Startupxyz.
- Speichert alle Änderungen ab und startet Rainbow Six: Siege.
- Wenn alles korrekt geklappt hat, sollten nun sämtliche Intro-Videos beim Spielstart fehlen.
- Sollte etwas schief gegangen sein, könnt ihr den Ordner wieder herstellen, indem ihr ihn wieder zu Startup zurück umbenennt.

Diese Methode funktioniert logischerweise nur mit der PC-Version von Rainbow Six: Siege.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.