BFHL Serverstats
Schaut rein, hier könnt Ihr euch in Ruhe alle Stats anschauen :D Spielt auf unseren Ranked Servern und spielt eure Stats!
Cola mit Kick
Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind. Doch jetzt haben wir von nineshapes etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden!
9S mit neuer Homepage
Es ist soweit wir haben ab sofort eine neue Werbepräsenz. Neue Features, Module, etc. erwarten euch.. Endlich ist es soweit! Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von nineshapes.eu Voller Freude dürfen wir bekanntmachen, dass Euch ab sofort viele neue Features, Specials und noch vieles Mehr erwarten.
Sie befinden sich hier:   News
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Das sind die Rainbow Six Siege-Oprator Buck und Frost
26.01.2016 um 18:47 Uhr - |9s.buzZzer|
Die neuen Operator, die im Februar Einzug in Rainbow Six Siege halten werden, stammen beide aus Kanada. Jeweils ein neuer Kämpfer für die Angreifer und ein neuer Kämpfer für die Verteidigung erwarten uns. Das Schönste an der Sache ist, mit Frost erhält die Verteidigerseite endlich ihre erste Frau. Was es sonst noch zu wissen gibt, sagen wir euch natürlich auch.

Frost ist wie gesagt weiblich und wird für die Verteidiger in den Kampf ziehen. Den Screenshots lässt sich zwar nicht ihr komplettes Loadout entnehmen, aber zumindest eine Primär- und Sekundärwaffe, sowie ein Gadget werden offenbart. Demnach verfügt Frost in Rainbow Six Siege über eine Super 90-Shotgun, um ihren Gegnern primär den Garaus zu machen. Sekundär könnt ihr euch zumindest eine Mk1 9mm-Pistole freuen. Zudem steht eine Ladung C4 als Gadget zur Verfügung. Die besondere Fähigkeit, die Frost ins Spiel bringen wird, ist eine mechanische Falle, mit der die Gegner verwundet werden. Quasi eine Bärenfalle. Diese trägt den Namen Welcome Mat. Mehr ist aktuell aber leider nicht zu ihr bekannt.




Buck dagegen ist ein weiterer männlicher Angreifer, der, wie der Zufall so will, auch aus Kanada stammt. Seine besondere Fähigkeit ist, dass er unter seine Primärwaffe eine Shotgun-Erweiterung setzen kann. Demnach verfügt seine Waffe über zwei verschiedene Modi. Bei eben dieser Waffe handelt es sich um eine C8-SFW. Alternativ bietet Buck in Rainbow Six Siege ebenfalls die Mk1 9mm-Pistole. Als Gadget kommt neben der im Bild zu sehenden Blendgranate wahrscheinlich auch eine normale Granate zum Einsatz. Ebenfalls denkbar wäre natürlich auch eine Sprengladung.




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.