BFHL Serverstats
Schaut rein, hier könnt Ihr euch in Ruhe alle Stats anschauen :D Spielt auf unseren Ranked Servern und spielt eure Stats!
Cola mit Kick
Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind. Doch jetzt haben wir von nineshapes etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden!
9S mit neuer Homepage
Es ist soweit wir haben ab sofort eine neue Werbepräsenz. Neue Features, Module, etc. erwarten euch.. Endlich ist es soweit! Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von nineshapes.eu Voller Freude dürfen wir bekanntmachen, dass Euch ab sofort viele neue Features, Specials und noch vieles Mehr erwarten.
Sie befinden sich hier:   Blog's
|9s.buzZzer|'s Blog's - CS:GO Stefan 'FLoPJEHZ' P. im Interview

CS:GO Stefan 'FLoPJEHZ' P. im Interview
Verfasst am 05.12.2013 um 02:10 Uhr
Hallo Stefan 'FLoPJEHZ' P. , herzlich Willkommen und vielen dank das du dir zeit genommen hast. Stell dich bitte kurz vor.
Erzähl uns doch bitte etwas über dein Team wer sind sie , was macht diese Jungs aus und warum sind genau sie die richtigen ?

Stefan 'FLoPJEHZ' P. :
Hallo erstmal, Also mein Name ist Stefan Pfotenhauer, bin 21 Jahre alt, und spiele seit dem release von CS:GO. Informationen über mein Team? Garnicht so einfach weil es eine weite strecke zurück legt. Scatman, stray und ich kommen von einem völlig anderen spiel, als wie Counterstrike. Wir haben bis vor CS:GO und die einfangszeit von CS:GO noch Wolfenstein Enemy Territory gespielt, in dem wir schon stark erfolgreich waren. Wärend dieser Zeit von ca. 8 Jahren waren wir alle 3 zusammen gerechnet auf, lass mich nicht lügen aber ca. 20+ lans, und haben in den erfolgreichsten cups wie der ESL Major series oder den Clanbase Eurocup den ich mir zwei mal holen konnte mit meinen damaligen team. Außerdem haben wir alle 3 für Team-Germany gespielt. Durch all diese Erfahrung die wir in diesem Spiel gesammelt haben versuchen wir diese Erfahrung in CS:GO mit reinzuinterpretieren und versuchen soweit wie möglich zu kommen. Mit dem mix von edosan und puhk dazu die vorher einige Jahre Counterstrike Source auf den rücken haben, sollte diese eine machbare Aufgabe sein, zusammen ziemlich viel zu schaffen. Was unser Team ausmacht? Eine ziemliche einfache frage, finde ich. Wir kennen uns untereinander jetzt schon einige Jahre und wissen wie jeweils der andere Tickt, was es einfacher macht einige Sachen zu klären falls es Unstimmigkeiten gibt. Außerdem sind wir eine sehr Ehrgeizige Truppe und Arbeiten ständig an uns. Kurz gesagt, Ich würde nichtmal mit einem Topteam tauschen wollen für diese geile Truppe

Wie kam es zum Kontakt mit nineshapes und was war dein erster Gedanken als du kontaktiert wurdest von nineshapes?

Stefan ' FLoPJEHZ' P. :
Ehrlich gesagt war es nichtmal ich der kontaktiert wurde von Kevin 'nuyj0' S. sondern Stray. Er wurde von ihm auf der esl Page angeschrieben und haben hin und her geschrieben, bis wir i.wann alle zusammen mal aufn TeamSpeak saßen, und die Ziele von uns, und von nineshapes zusammen getragen haben. Hat garnicht solange gedauert bis wir auf einen gemeinsamen nenner kamen. Mein erster Gedanke war sehr positiv, und das Angebot unter dem namen nineshapes zu spielen war sehr Verlockent.

Nachdem ersten Gespräch mit dem Management . Wie wurde das Angebot von deinem Team aufgenommen ?

Stefan 'FLoPJEHZ' P. :
Wir haben damals alle zusammen zusammengetragen was uns Angeboten wurde, und waren Anfangs ziemlich vorsichtig, weil wir von anderen Organisationen schon ziemlich stark unterm Tisch gezogen wurden, wenn man das so Ausdrücken darf. Doch irgendwie hat Kevin 'nuyj0' es geschafft ziemlich schnell zu überzeugen, vertrauten ihn einfach mal und aus Worten, sind ziemlich schnell taten gefolgt. Also ich kann mit Recht für mein ganzes Team reden, dass wir uns hier bei nineshapes total wohl fühlen und sehr zufrieden sind ein Teil davon zu sein.

Was sind eure Ziele bei nineshapes ?

Stefan 'FLoPJEHZ' P. :
Naja unser eigentliches Ziel war Anfangs, das wir diese Season schon den ein oder anderen EPS Quali. cup mitzunehmen, was Anfangs auch nicht soweit entfernt schien. Doch durch Lineup Wechsel, und die ein oder andere Änderung die wir dadurch durchführen mussten, hat uns etwas zurück geschlagen. Jedoch versuchen wir noch diese Season noch in Die Premier Division der A-Series zu kommen. Ansonsten wird das gleiche Ziel für die nächste Season Folgen, und wir werden sehen wie weit es uns führt

Vielen dank Stefan 'FLoPJEHZ' P., das letzte Wort gehört natürlich dir.

Stefan 'FLoPJEHZ' P. :
Vielen dank an das Management von Nineshapes, die uns sehr unterstützen und sehr interessiert sind indem was wir tun.
Vielen dank auch an das Nineshapes League of Legends Team, was sich für das ein oder andere Projekt mit Hilfe zur Verfügung gestellt hat, Einen großen Respekt dafür von mir und meinen Team, weil man das nicht überall sieht. Vielen dank an mein Team natürlich auf das ich mega stolz bin. Und auf eine tolle und Erfolgreiche Zeit bei nineshapes!


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.